No module Published on Offcanvas position
Hopfengasse 17, 4150 Rohrbach-Berg faustball.rohrbach@gmail.com

2. COVID-19-UPDATE: 32. VOLVO W. Bier Faustball-Trophy findet statt

Die Faustbälle fliegen im Sommer wieder in Rohrbach-Berg - Foto: gawe
Foto: gawe

Die Bälle dürfen im Sommer bei der 32. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy in Rohrbach-Berg fliegen. Mit der gestern kundegemachten und mit morgigem Freitag Rechtskraft erlangenden 2. Novelle der Covid-19-Lockerungsverordnung hat die Bundesregierung für uns sehr wichtige Änderungen beschlossen.

Zum Einen sind ab 1. August 2020 Outdoor-Veranstaltungen mit bis zu 750 Personen wieder erlaubt und zum Anderen darf bei der Ausübung von Mannschaftssportarten der Mindestabstand von zwei Metern kurzfristig unterschritten werden. Dadurch sollte sowohl dem Meisterschafts- als auch dem Turnierbetrieb nichts mehr im Wege stehen.

Wir sind froh, dass sich unsere Hoffnungen bewahrheitet haben und es auch in diesem Jahr wieder 3 Tage lang tollen Faustballsport in Rohrbach-Berg geben wird. Die Anmeldung ist jederzeit möglich und wir freuen uns, wenn ihr uns auch heuer wieder einen Besuch auf unserer Sportanlage abstattet. 

Sollte es wichtige Änderungen oder weitere Lockerungen geben, versorgen wir euch auf den üblichen Kommunikationskanälen natürlich ehestmöglich mit Updates.